Skymini 125 EFI

Der kleine Flitzer macht unglaublich Laune. Wendig, agil, gut motorisiert und dennoch bequem zieht er sympathisch die Blicke auf sich.

zu den Technischen Daten

Farben

Gelb

English Racing Green Metallic

Blau

Skymini orange metallic

Orange

Rot

Schwarz

Bumble Bee

Kleiner Flitzer

Skymini 125 EFI

 

mit grossem Herz…

Ausgestattet mit moderner Einspritzung, LED Licht und Blinker, einer Ganganzeige und Digitaltacho entspricht er den heutigen Bedürfnissen.

Das stabile Fahrwerk und die griffigen Bremsen vermitteln auch bei höherer Geschwindigkeit ein sicheres Fahrgefühl. Die 8PS des 125er sorgen bei dem Leichtgewicht für zügigen Vortrieb. 

 

 

und noch weiter

Skybongo 125 EFI

 

Gleich und doch etwas anders… Mit dem Skybongo fährst du noch weiter, den sein Tank umfasst 7 Liter. Wegen des grösseren Tanks hat der bullige Kleine ein breitere Sitzposition, bleibt dabei erstaunlich wendig.

 

 

Technische details

Fahrzeugkategorie A1
Motor Einzylinder, viertakt, 2 Ventile
Kühlung Fahrtwind
Hubraum 124 ccm
Leistung 5.8 kw / 7.88 PS
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Anlasser Elektro-Starter / Kickstarter
Getriebe 4-Gang Fussschaltung
Antrieb Kette
Tankfüllung Skymini 4.5 Liter / Skybongo 7 Liter
Verbrauch ca. 4.5 l /100 km (Skymini)
Stossdämpfer vorne Teleskop Gabel
Stossdämpfer hinten 2 Gasdruck Stossdämpfer
Bremse vorne Hydraulische Scheibe 155 mm
Bremse hinten

Hydraulische Scheibe 155 mm, 

gekoppelt mit der Vorderrad-Bremse

Reifen 3.50-10 schlauchlos
Länge 1400 mm
Breite 660 mm, Lenker abgeklappt 400 mm
Höhe 900 mm, Lenker abgeklappt 800 mm
Sitzhöhe 675 mm
Achsabstand 970 mm
Leergewicht 68 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 156 kg
Zugelassen für 1 Person

 

Weitere Besonderheiten:

  • Moderne Einspritzung gesteuert über eine Lambda Sonde
  • Grosser digitaler Tacho mit Ganganzeige
  • Moderner H4 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
  • Helle LED Blinker
  • Ruckdämpfung in der Radnabe

Die Lenker lassen sich für den Transport heruntergeklappen.

Tuningteile für Skymini/Skybongo

Statte dein Skymini nach deinen Wünschen und Bedürfnissen aus!

  • Weisswandreifen / Stollenreifen

  • verschiedene Sättel

  • Lampenblende

  • Lenkerkorb

  • Lenkerträger

  • abklappbare Rückspiegel

  • Lithium Batterie

  • Sportluftfilter

  • Umbau Schutzblech vorne

händler finden

Falls du noch fragen hast oder mal probefahren möchtest – findest du hier deinen regionalen Händler.